„Da ist das Ding“ …

… hat vor einigen Jahren der große Fußball-Philosoph Oliver Kahn gesagt, als er die Meisterschale in den Händen hielt. Jetzt wollen wir unser Jahrbuch natürlich weder als Ding bezeichnen noch mit der Fußball-Meisterschaft vergleichen, aber wir sind durchaus wieder ein bisschen stolz auf dieses Werk, soll es doch eine unterhaltsame und informative Lektüre für unsere DOXNET-Mitglieder sein. Wir werfen einen Rückblick auf das Jahr 2021 und wagen einen Ausblick in die Zukunft.

Wir freuen uns, Ihnen das neue Jahrbuch zu präsentieren:

PDF: https://www.doxnet.de/jahrbuch/

Printversion: Kontaktieren Sie bitte gaby.grosse@doxnet.de

DOXNET Education Day und Thementag

Komprimiertes Fachwissen von ausgewiesenen Experten vorgestellt, eingeordnet und erläutert: Im Novotel an der Messe München erfuhren die Teilnehmer an beiden Tagen alles rund um das Thema PDF.