„Da ist das Ding“ …

… hat vor einigen Jahren der große Fußball-Philosoph Oliver Kahn gesagt, als er die Meisterschale in den Händen hielt. Jetzt wollen wir unser Jahrbuch natürlich weder als Ding bezeichnen noch mit der Fußball-Meisterschaft vergleichen, aber wir sind durchaus wieder ein bisschen stolz auf dieses Werk, soll es doch eine unterhaltsame und informative Lektüre für unsere DOXNET-Mitglieder sein. Wir werfen einen Rückblick auf das Jahr 2021 und wagen einen Ausblick in die Zukunft.

Wir freuen uns, Ihnen das neue Jahrbuch zu präsentieren:

PDF: https://www.doxnet.de/jahrbuch/

Printversion: Kontaktieren Sie bitte gaby.grosse@doxnet.de

DOXNET: Netzwerk-Treffen unterstreicht seine Bedeutung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die DOXNET-Familie den persönlichen Austausch und das Networking außerordentlich schätzt, so hat die Jahreskonferenz 2023 diesen Beweis eindrucksvoll geliefert: „Wir haben einen Teilnehmerrekord“, sagte Vorstands-Chef Udo Schäfer bei der Begrüßung im Kongresshaus Baden-Baden.

DOXNET vor Ort Luzern 2023 @ Hunkeler Innovationdays

Die Halbtageskonferenz mit fundierten Vorträgen - gesponsert und präsentiert von den namhaften Herstellern - fand großes Interesse. Interessante Vorträge zu aktuellen Themen, ein hochkarätiger Key-Note-Speaker und die anschließende Abendveranstaltung im Foyer des Messeareals begeisterten wieder einmal mehr das Fachpublikum.

Kooperation: DOXNET und das Postmaster-Magazin

Außergewöhnliche Medienpartner bereits seit 15 Jahren. DOXNET verbindet seit 15 Jahren eine besondere Medienpartnerschaft mit dem Postmaster-Magazin, der Fachzeitschrift für Datendruck, Dokument und Sendung: Das Postmaster-Magazin war nämlich für DOXNET der erste Medienpartner überhaupt.