Medienpartnerschaft DOXNET

10 Jahre Medienpartnerschaft DOXNET und „swiss print+communication“

Seit 10 Jahren verbindet DOXNET eine Medienpartnerschaft mit der Fachzeitschrift „swiss print+communication“. Mit einer Auflage von über 5000 Exemplaren ist die mehrsprachige Publikation, die sich in erster Linie an die Schweizer Leserschaft wendet, die führende Branchenzeitschrift. Inhaltliche Schwerpunkte sind Berichte über die Welt der visuellen Kommunikation mit Schwerpunkt Print.

„Wir bedanken uns für 10 Jahre verlässliche Kooperation bei einem Partner, der mit seiner Reichweite dazu beiträgt, die Ziele und Inhalte von DOXNET zu verbreiten“, sagt DOXNET-Vorstand und Pressesprecher Rainer Rindfleisch, der sich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit „swiss print+communication“ freut. Thematische Schnittmengen mit DOXNET sind reichlich vorhanden, so dass beide Seiten die Kooperation zukünftig fortführen werden.

„swiss print+communication“ ist offizielles Organ der Arbeitgeberverbände viscom sowie print + communication, dem führenden Arbeitgeber- und Unternehmerverband der visuellen Kommunikationsbranche. Die Zeitschrift gehört zu den langjährigen Medienpartnern von DOXNET.

DOXNET @ Comparting 2024

Der DOXNET Vorstand war eingeladen, am Comparting 2024 in Böblingen mit einem Messestand teilzunehmen. Vorsitzender Udo Schäfer, stv. Vorsitzende Gaby Grosse, Schriftführer Rainer Rindfleisch sowie Beisitzer René Schumann ließen sich den Termin nicht entgehen und standen für Fragen und Wünsche der Teilnehmer zur Verfügung.

DOXNET: Netzwerk-Treffen unterstreicht seine Bedeutung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die DOXNET-Familie den persönlichen Austausch und das Networking außerordentlich schätzt, so hat die Jahreskonferenz 2023 diesen Beweis eindrucksvoll geliefert: „Wir haben einen Teilnehmerrekord“, sagte Vorstands-Chef Udo Schäfer bei der Begrüßung im Kongresshaus Baden-Baden.

DOXNET vor Ort Luzern 2023 @ Hunkeler Innovationdays

Die Halbtageskonferenz mit fundierten Vorträgen - gesponsert und präsentiert von den namhaften Herstellern - fand großes Interesse. Interessante Vorträge zu aktuellen Themen, ein hochkarätiger Key-Note-Speaker und die anschließende Abendveranstaltung im Foyer des Messeareals begeisterten wieder einmal mehr das Fachpublikum.