DOXNET @ POSY

„Interaktion – Closed Loop aus Sicht eines Kuvertieranlagen Herstellers“ ist das Motto der DOXNET vor Ort @ POSY OutputForum am 10.11.21 in Hannover.

Worauf kommt es an? Was ist „nice to have“ und was ist „need to have“? Die Wechselwirkung zwischen Anlagenbauern und Softwareherstellern muss gut aufeinander abgestimmt sein. Diese und noch weitere Punkte werden beantwortet und diskutiert.

DOXNET: Netzwerk-Treffen unterstreicht seine Bedeutung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die DOXNET-Familie den persönlichen Austausch und das Networking außerordentlich schätzt, so hat die Jahreskonferenz 2023 diesen Beweis eindrucksvoll geliefert: „Wir haben einen Teilnehmerrekord“, sagte Vorstands-Chef Udo Schäfer bei der Begrüßung im Kongresshaus Baden-Baden.

DOXNET vor Ort Luzern 2023 @ Hunkeler Innovationdays

Die Halbtageskonferenz mit fundierten Vorträgen - gesponsert und präsentiert von den namhaften Herstellern - fand großes Interesse. Interessante Vorträge zu aktuellen Themen, ein hochkarätiger Key-Note-Speaker und die anschließende Abendveranstaltung im Foyer des Messeareals begeisterten wieder einmal mehr das Fachpublikum.

Kooperation: DOXNET und das Postmaster-Magazin

Außergewöhnliche Medienpartner bereits seit 15 Jahren. DOXNET verbindet seit 15 Jahren eine besondere Medienpartnerschaft mit dem Postmaster-Magazin, der Fachzeitschrift für Datendruck, Dokument und Sendung: Das Postmaster-Magazin war nämlich für DOXNET der erste Medienpartner überhaupt.