Die DOXNET Veranstaltungen
Die 3-tägige Fachkonferenz und Ausstellung im Kongresshaus Baden-Baden ist das jährliche Highlight. Neben hochkarätigen Keynote-Speakern und zahlreichen Fachthemen aus dem Bereich des Dokumentenmanagements berichten Anwender von interessanten Installationen und Projekten.
Diese Reihe findet als Halbtageskonferenz in Kombination mit internationalen Messen (drupa) oder Veranstaltungen führender Anbieter (Hunkeler Innovationdays / Schweiz, Comparting in Sindelfingen, etc.) statt.
Mit dieser Veranstaltungsreihe wollen wir mit allen Mitgliedern und Interessierten aktuelle, spezifische Themen diskutieren und näherbringen. Damit reagieren wir auf Veränderungen am Markt oder beleuchten Themen, die alle Mitgliedergruppen betreffen oder interessieren.
Das Interesse an herstellerneutralem und zielgruppenorientiertem Grundwissen ist weiterhin so groß, dass wir gerne mit dem Education Day spezifische Themen im Details beleuchten.
Die Welten der Druckzentren mit den Hardwarethemen, angrenzenden Softwarethemen und auch der Providersteuerung sind sehr eng zusammengewachsen und nicht mehr überschneidungsfrei zu betrachten. Die Foren werden in unterschiedlichen Formaten und an unterschiedlichen Orten durchgeführt, möglichst bei einer der beteiligten Firmen und bestenfalls mit der Möglichkeit einen Blick in die jeweilige Produktionsstätte verbinden zu können. Präsentationen, Diskussionen, aktuellen Themen, Erfahrungsaustausch sind wesentliche Merkmale des Anwenderforums mit dem Ziel Lösungen, Ideen und Anregungen von anderen Forumsmitgliedern zu sehen und gegebenenfalls Inspirationen und Ableitungen für das eigene Projekt- und Tagesgeschäft aufzunehmen.