Das sagen unsere Mitglieder

Als Mitglied von DOXNET profitieren wir von einem interessanten Netzwerk an Spezialisten und zusätzlich von den aktuellsten Informationen aus der Branche. Ein ganz besonderer Nutzen bietet immer wieder der Praxisbezug. Dies innerhalb von Präsentationen, aber auch mittels Besuchen bei anderen Mitgliedern.

Daniel JudBaumer AG

Wir sind seit vielen Jahren Mitglied der DOXNET e.V. weil wir den fachlichen Austausch und das kollegiale Networking schätzen. Die Veranstaltungen bieten jede Menge gut verwertbarer Informationen von Fachleuten aus der Praxis für Fachleute aus der Praxis.

Michael SchifferMichael Schiffer GmbH & Co. KG

Wir sind DOXNET-Mitglied, weil die DOXNET uns die Möglichkeit bietet, sich mit kompetentem Fachpublikum rund um das Thema Output-Management auszutauschen. Insbesondere die Jahrestagung und Fachkonferenzen bieten Gelegenheiten hierfür. Durch zahlreiche Gespräche konnten wir bereits so manche neue Idee entwickeln und Markttrends frühzeitig erkennen. Als langjähriges Mitglied freuen wir uns auf viele weitere spannende Veranstaltungen.

Timo StehnPAV Card GmbH

Wir sind Mitglied der DOXNET geworden, weil: Erfahrungsaustausch unter Kollegen erfolgsmitentscheidend ist und es für Dokumentenverarbeiter in Österreich keine gleichwertige Plattform gibt!

Klaus EntrupDataform GmbH

Ich bin bei DOXNET, weil…

… weil Digikett’s integrierte Lösungen mit Plastikkarten, Versandaufkleber und PIN Feldern der Dokumentverarbeitung nachhaltige Kosten erspart.

Hans-W. BrachtDigikett GmbH

Ich bin bei DOXNET, weil…

…es hier Herstellerunabhängige Informationen / Erfahrungsaustausch von Experten für Experten gibt und hier offen über Trends und Entwicklungen unserer Branche diskutiert/informiert wird

Hans-Peter NiesytAllianz Deutschland AG

Ich bin bei DOXNET, weil…

…ich drucke!

Elmar SchorothT-Systems

Ich bin bei DOXNET, weil…

…weil das Netzwerk den Ideenaustausch fördert und Erfahrungen anderer Mitglieder bei Entscheidungsfindungen oftmals hilfreich sind.

Ute van HeekLVM-Versicherung

Ich bin bei DOXNET, weil…

…Networking mir hilft Fehler, die andere bereits gemacht haben, zu vermeiden. Der Austausch mit anderen Fachbesuchern hilft mir die Zukunft zu planen.

Michael KöhlerSchwäbisch Hall Facility Management GmbH

Ich bin bei DOXNET, weil…

…ich mir dadurch einen regen Austausch mit Kollegen aus dem Druckbereich erhoffe und weil mir die Vernetzung gerade in diesem Aufgabenbereich sehr wichtig ist.

Siegfried ReichertWitt-Gruppe

Ich bin bei DOXNET, weil…

…es eine klasse Plattform für unser Business bietet.

Christian RaithVKBit

Ich bin bei DOXNET, weil…

…ich den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten schätze.

Karlheinz StedeCommerzbank AG

Ich bin bei DOXNET, weil…

…hier nicht der Wettbewerb sondern der fachliche Austausch im Vordergrund steht · es kein vergleichbares Branchennetzwerk gibt. DOXNET ist ein Ideenlieferant für Dienstleister und Lieferanten.

Edwin KlemmFiducia

Ich bin bei DOXNET, weil…

…die Organisation eine ausgezeichnete Plattform für den gewinnbringenden, kollegialen, Austausch darstellt. Alle Teilnehmer profitieren unmittelbar von der Fachkompetenz der Anderen.

Stefan HufnagelNÜRNBERGER Versicherungsgruppe

Wir sind in der DOXNET, weil…

… ein professionelles Netzwerk unersetzlich ist.

Peter Stephan und Thomas Burger EnBW

Ich bin bei DOXNET, weil…

…mir dort Geschäftsfreunde zu echten Freunden geworden sind.

Marco DönniDeutsche Rentenversicherung NOW IT GmbH

Die Swiss Post Solutions ist bei DOXNET, weil…

… man sich an den verschiedenen interessanten Veranstaltungen mit Partnern auf Augenhöhe austauschen und vernetzen kann. Zudem schätzen wir die offene und partnerschaftliche Kommunikation die es erlaubt, zwanglos immer wieder Neues kennen lernen zu dürfen.

Stefan WüthrichSwiss Post Solutions AG