Ausstellerinformationen

DOXNET-Jahreskonferenz Baden-Baden 2021

Die Entwicklungen rund um das SARS-CoV-2 Virus sind in hohem Maße dynamisch und sowohl in ihrer zeitlichen Dauer als auch in den weiteren Auswirkungen so gut wie nicht einschätzbar. Um die Gesundheit unserer Mitglieder, Partner und Gäste bestmöglich zu schützen, hat der DOXNET-Vorstand beschlossen, die Jahreshauptveranstaltung in Baden-Baden von Juni auf September zu verschieben. Der neue Termin hierfür ist auf den 06.09. bis 08.09.2021 gesetzt. Bitte reservieren Sie sich gleich den Termin in Ihrem Kalender und lassen Sie uns zusammen Tage mit echten Begegnungen und Networking erleben…

Freuen Sie sich wieder mit uns auf sehr interessante und professionelle Vorträge aus dem Anwender- und Herstellerbereich sowie auf hochkarätige Keynote-Speaker. Informative Referate und praxisnahe Berichte, ein aufeinander abgestimmter inhaltlicher Mix und Networking – das ist die Zielsetzung der Jahreskonferenz.

Entscheider treffen auf Multiplikatoren und Anwender auf Hersteller: Experten aus den verschiedensten Geschäftsfeldern kommen in Baden-Baden zusammen. Das Spektrum reicht von der Banken- und Finanzbranche über Beratungsunternehmen, Handel bis hin zu Soft- und Hardware-Herstellern, auch die grafische Industrie ist zunehmend vertreten.

Seien Sie also dabei, wenn das Klassentreffen der Dokumentenprofis vom 06. – 08. September 2021 in der badischen Kurstadt stattfindet.

Die Ausstellermappe informiert Sie ausführlich über die Möglichkeiten einer Präsenz während der Veranstaltung.

Falls Sie ergänzende Fragen oder Wünsche haben, bitte einfach beim DOXNET-Team Aussteller melden:

Stefan Hunkeler, Hunkeler AG, ausstellung@doxnet.de, Tel: 089 614 159 34
Gabriele Grosse, DOXNET-Geschäftsstelle, 
gaby.grosse@doxnet.de, Tel: 06441 2007660.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen freundlich

Die alljährliche Fachkonferenz & Ausstellung findet immer in Baden-Baden statt. Die sympathische Kurstadt hat sich als Austragungsort bestens bewährt. Viele der Teilnehmer, die einmal eine Veranstaltung besucht haben, kommen jedes Jahr wieder. Das Kongresshaus liegt zentral und ist von den meisten Hotels gut zu Fuß zu erreichen. Die Infrastruktur bietet genügend Platz für eine umfassende und überschaubare Ausstellung.

Interessante und aktuelle Vorträge finden im Auditorium des Kongresshauses und im Kongress-Saal I statt. Die jährlich durchgeführte Fragebogen-Auswertung hat ergeben, dass die Aussteller vor allem den Mix von Ausstellung, Fachvorträgen, Networking und Abendveranstaltungen sehr schätzen.

Ausstellermappe

Alle wichtigen und nützlichen Informationen finden Sie in der Ausstellermappe. Bitte beachten Sie, dass die letztjährigen Aussteller ein Vorrecht auf ihren Standplatz haben.

Anmeldeformulare für Aussteller

Bitte benutzen Sie ausschließlich die Formulare für Aussteller für Ihre Anmeldung des Standpersonals.

Falls Sie ergänzende Fragen oder Wünsche haben, unterstützen wir Sie gerne.

Call for Papers

Interessierten Mitgliedern und Ausstellern bieten wir die Möglichkeit, sich für Hersteller-, Anwender- oder Grundsatz-/Educationvorträge anzumelden.

Ausstellermappe 2021

Download 5.72 MB

Call for Papers 2021

Download 183.58 KB