DOXNET vor Ort während den Hunkeler Innovationdays 2019 in Luzern

DOXNET vor Ort während den Hunkeler Innovationdays 2019 in Luzern

Neueste Trends und Informationen in der Dokumentenproduktion waren das Motto der diesjährigen DOXNET vor Ort, die am Mittwoch 27. Februar 2019 Nachmittags und Abends parallel zu den Hunkeler Innovationdays stattfand.

Erneut nahmen rund 400 Entscheider und Führungskräfte die Gelegenheit wahr um am Nachmittag die abwechslungsreichen Vorträge im Forum der Messe Allmend Luzern zu besuchen. Keynote-Speaker 2019 war der bekannte Piano-Referent Martin Klapheck  „Auf der Tonleiter zum Erfolg“. Martin Klapheck nutzt die Kraft der Musik, um Menschen zum Erfolg anzustiften.

Nach den Vorträgen genossen die Teilnehmer einen interessanten Networking-Abend, der dieses Jahr im Hotel Schweizerhof in Luzern durchgeführt wurde.

Die Hunkeler Innovationdays fanden vom 25. bis 28. Februar 2019 statt. Die Führungseliten und Fachexperten der Branche trafen sich auf der Messe Luzern. In zwei Hallen waren während vier Tagen die weltbesten Hersteller vereint. Sie präsentierten Hochleistungstechnik der nächsten Generation für den Digitaldruck und das Finishing.