„Da ist das Ding“ …

… hat vor einigen Jahren der große Fußball-Philosoph Oliver Kahn gesagt, als er die Meisterschale in den Händen hielt. Jetzt wollen wir unser Jahrbuch natürlich weder als Ding bezeichnen noch mit der Fußball-Meisterschaft vergleichen, aber wir sind durchaus wieder ein bisschen stolz auf dieses Werk, soll es doch eine unterhaltsame und informative Lektüre für unsere DOXNET-Mitglieder sein. Wir werfen einen Rückblick auf das Jahr 2021 und wagen einen Ausblick in die Zukunft.

Wir freuen uns, Ihnen das neue Jahrbuch zu präsentieren:

PDF: https://www.doxnet.de/jahrbuch/

Printversion: Kontaktieren Sie bitte gaby.grosse@doxnet.de

DOXNET @ Comparting 2024

Der DOXNET Vorstand war eingeladen, am Comparting 2024 in Böblingen mit einem Messestand teilzunehmen. Vorsitzender Udo Schäfer, stv. Vorsitzende Gaby Grosse, Schriftführer Rainer Rindfleisch sowie Beisitzer René Schumann ließen sich den Termin nicht entgehen und standen für Fragen und Wünsche der Teilnehmer zur Verfügung.

DOXNET: Netzwerk-Treffen unterstreicht seine Bedeutung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die DOXNET-Familie den persönlichen Austausch und das Networking außerordentlich schätzt, so hat die Jahreskonferenz 2023 diesen Beweis eindrucksvoll geliefert: „Wir haben einen Teilnehmerrekord“, sagte Vorstands-Chef Udo Schäfer bei der Begrüßung im Kongresshaus Baden-Baden.

DOXNET vor Ort Luzern 2023 @ Hunkeler Innovationdays

Die Halbtageskonferenz mit fundierten Vorträgen - gesponsert und präsentiert von den namhaften Herstellern - fand großes Interesse. Interessante Vorträge zu aktuellen Themen, ein hochkarätiger Key-Note-Speaker und die anschließende Abendveranstaltung im Foyer des Messeareals begeisterten wieder einmal mehr das Fachpublikum.